Donnerstag, 09. November 2023

Matchbericht VC Lommiswil vs. VBC Lyss - Erster Sieg

Erster Sieg
Unser dritter Match war ein Auswärtsspiel gegen VC Lommiswil.
Mit voller Siegeslust starteten wir den ersten Satz den wir 13:25 gewonnen haben.

Super! Nun den zweiten Satz. Leider verloren wir diesen 25:17.

Schade! Unsere Trainerin Tanja wusste wir können mehr und hat und diesbezüglich super motiviert und angespornt! Danke!

Der dritte Satz begann und wir gaben alles. Zu Beginn konnte VC Lommiswil einen guten Vorsprung erzielen. Dies wollten wir nicht auf uns Sitzen lassen und gewannen schlussendlich 15:25.

Vierter Satz! Nun hängt alles davon ab! Unser Kampfgeist war geweckt worden. Wir wollten unbedingt unsere ersten 3 Punkte erhalten!
Stark gekämpft haben wir den vierten Satz 21:25 gewonnen!!

Juhuu unsere ersten 3 Punkte!! :)

Autor: Yasmin André

Match Resultat

1

:
3


13:25 / 25:17 / 15:25 / 21:25

Impressionen

Hauptsponsoren

Spital Aarberg
Die Mobiliar

Trikotsponsoren

Anduriña Wohnmobile
Millday

Onlinesponsoren

Konvert AG
webstyle GmbH