Matchbericht VBC Lyss vs. MTV Strättligen - Letztes Heimspiel

Wir durften die Strättliger Jungs bei uns in Lyss begrüssen. Das Hin-Spiel aus der Vorrunde war uns mit einem 3:1 Sieg in guter Erinnerung. So wollten wir auch unser letztes Heimspiel diese Saison mit einem Erfolg abschliessen.

Das Spiel war zusammenfassend wirklich eine spannende Sache mit vielen Emotionen. Den ersten Satz gewannen wir nach einer fulminanten Aufholjagt. Im Anschluss wechselten wir die Satzsiege jeweils ab bis wir dann im 5ten Satz kurz nach 22:00 Uhr standen. Die zu 6st angereisten Strättliger waren müde und wir Lysser waren hungrig nach einem Sieg. Wir konnten glücklicherweise gleich von Anfang an des Satzes Druck machen und einen kleinen Vorsprung herausspielen. Diesen durften wir bis zum Schluss auf unseren Schultern tragen und gewannen das Spiel!!

Das Resümee des Abends: Wenn wir unsere Leistungen etwas durchgehender abrufen könnten und die Hänger vermeiden würden, dann hätten wir 3 Punkte gewonnen...

25:21
23:25
25:19
15:25
15:18

Autor: Mike

Die Mobiliar
Konvert AG
1a Hosting
Spital Aarberg