Damen 2 - Rückblick 2018-2019

Damen 2 Teamfoto 2019 
Damen 2 Teamfoto 2019

Das Damen 2-Team trainiert nun schon fast ein Jahr und hat sich seit dem ersten Training stark vergrössert. Die Motivation ist stets bis zur letzten Minute vorhanden, vor allem wenn am Schluss des Trainings noch etwas länger gespielt wird. Auch wenn an der Technik noch gefeilt werden muss, so gibt es doch sehr spannende und auch lustige Matches. Nebst dem gegeneinander Spielen üben wir uns auch ein wenig in der Technik. Wir konnten schon einige Fortschritte im technischen wie auch im spielerischen Bereich erzielen und die Matches wurden so zunehmend interessanter.

Da wir keine Saison spielen, wollten wir uns dennoch etwas für dieses Jahr vornehmen. Gerne würden wir vielleicht an einem Turnier teilnehmen oder einen Freundschaftsmatch gegen ein anderes Team bestreiten. Mal sehen was dieses Jahr noch kommt aber auf jeden Fall möchten wir uns weiterhin mit viel Spass in der Halle treffen.

Die Mobiliar
Konvert AG
1a Hosting
Spital Aarberg