Damen 2 - Herbst 2014

Damen 2 Teamfoto  2014 Herbst

Im Damen 2 fast nichts Neues

Trotz der nicht gerade von Erfolg gekrönten letzten Saison, starteten wir motiviert in die neue Saison. Neben dem alljährlichen Positionstraining und den fundierten Mannschaftstrainings bestritten wir auch diverse Freundschaftsspiele, wovon bei einigen das Finden eines gemeinsamen Termins anstrengender war als das Spiel selber (wenn es denn überhaupt zu Stande kam).

Nebenbei wurden auch fleissig Motivationssprüche und Klatschchoreographien geübt (manchen fehlt es zwar noch etwas am Taktgefühl, aber auch das schaffen wir bis zum Saisonstart). Leider wurden auch wir nicht vom Verletzungspech verschont und verfügten daher nur über ein relativ kleines Kader. Daher wurden noch zusätzliche Spielerinnen gesucht und zuletzt auch gefunden. Wir freuen uns, Kim Lütolf und Meret Röthlisberger bei uns im Team begrüssen zu dürfen.

In der kommenden Saison streben wir einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte an. Viel wichtiger erscheint uns aber das zurückgewinnen und das gegenseitige Vertrauen in unser Können. Danke auch an Chrigu, welcher die Herausforderung noch einmal angenommen hat, uns in dieser Saison zu coachen (ganz professionell jetzt mit Ipad)

Mit diesen Voraussetzungen vor Augen starten wir also motiviert in die neue Saison:
FOORTUNA…!