Damen 2 - Herbst 2013

Damen 2 Teamfoto  2013 Herbst

3. Liga zum Zweiten
Voller Motivation und neuem Elan bestreiten wir diese Saison ein weiteres Mal in der 3. Liga. Wie bereits vor zwei Jahren sind wir in der Oberland Gruppe eingeteilt und wir freuen uns auf viele schöne und hoffentlich erfolgreiche Ausflüge in die Berge. Zum Glück müssen wir dieses Jahr nicht bis nach St. Stephan. Da mussten wir vor zwei Jahren die Autoscheiben von Innen vom Eis befreien, weil es bei -23 Grad doch etwas kalt wurde.

Unser Saisonziel ist der Ligaerhalt. Diese Aufgabe zu erreichen wird nicht einfach, aber bestimmt nicht unmöglich. Vorallem dank viel neuer Verstärkung sind wir positiv gestimmt, dass wir das eine oder andere Spiel gewinnen werden. Im Verlaufe der letzten Monaten hat sich unser Team mit folgenden Spielerinnen ergänzt:

Stefanie Sahli, Sandy Kutin, Sam Stauffer, und Vanessa Verardi

Wir freuen uns auch, dass Kathrin wieder bei uns im Team mitmischt. Kathrin hatte am 2. November 2012 einen Sohn Names Miro Niculin auf die Welt gebracht.

Leider müssen wir auf Rebi verzichten weil sie wegen einer grösseren Verletzung die ganze Saison ausfällt. Rebi, wir wünschen dir schnelle und gute Genesung!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch bei Pascale Zaugg für die vielen schönen Jahren bedanken welche wir mit ihr im Team erleben durften. Pascale hat sich entschieden sportlich einen neuen Weg zu gehen. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen sie das eine oder andere Mal als Zuschauer an einem Match begrüssen zu dürfen.

Auf eine tolle und erfolgreiche Season 2013/1014

Kaderliste
Hefti Christoph T/C
Künsch Stefanie A
Dardel Franziska P
Kutin Sandy M
Eggimann Rebecca M
Löffel Patti L
Frauchiger Nicole A/M
Sahli Stefanie M
Hiltbrunner Kathrin P
Schenkel Jasmin P
Hofstetter Denise A
Stauffer Sam M
Hofstetter Tanja P/A
Vanessa Verardi P