Matchbericht VBC Lyss vs. VC Uettligen - Der kürzeste Matchbericht der Saison

Sorry für den kurzen Matchbericht, aber heute war meine Leistungsfähigkeit gleich null. Zwar habe ich nicht gespielt aber auch konnte ich mich nicht so richtig aufs Spiel konzentrieren.

Deshalb heute ganz kurz und knapp:
20:25
22:25
25:18
21:25

3:1 verloren, schade. Am Können lag es nicht, aber Uettligen war einfach sehr stark in der Verteidigung und rettete so ziemlich jeden Ball. Wir spielten nicht schlecht, im Gegenteil, aber die letzte Konsequenz fehlte und vor allem viel zu viele Servicefehler die ins Out gingen.
Schade, wir hätten die 3 Punkte dringend gebraucht, aber noch ist nichts verloren und ich glaube nach wie vor daran dass wir es schaffen können!

Auf gehts Frauen, Kopf hoch, es chunnt guet!
Ioti Labi


Autor: Steffi
Die Mobiliar
Konvert AG
1a Hosting
Spital Aarberg